Über Rafael Bettencourt
Rafael ist Coach für Fülle im Leben und Business und hat bereits tausenden von Menschen durch sein Coaching, seinen Podcast und seine Social Media Kanäle geholfen mit dem, was sie im Herzen berührt, ein Leben in wahrer Fülle zu kreieren.  

Rafael glaubt fest daran, dass jeder Mensch die angeborene Fähigkeit hat, sich ALLES was er sich wünscht zu manifestieren und so ein Leben in finanzieller, emotionaler und spiritueller Fülle zu führen.

Die Techniken, um genau diese Fähigkeit zu entwickeln gibt er in seinen Seminaren, Podcasts und auf seinen Social Media Kanälen weiter. 

Es ist seine Vision bis zum 31.08.2021 - 736.800 Menschen dabei geholfen zu haben ihre aktuelle Realität zu transformieren und so ein Leben in wahrer Fülle zu leben.
©2019 RafaelBettencourt.de



Diese Seite ist nicht Teil der Facebook Webseite oder von Facebook Inc. Zusätzlich ist diese Seite in keiner Weise Teil von Facebook oder unter der Marke von FACEBOOK Inc.
Powered By ClickFunnels.com