Die Transformationsprogramme für ein grenzenloses Leben in Fülle & Freiheit

Unsere Programme drehen sich um ein wichtiges Ziel: Freiheit.

Wir möchten dich dabei unterstützen, ein Leben zu erschaffen, in dem du wirklich frei bist.

Frei von alten begrenzenden Glaubenssätzen, die du übernommen hast.
Frei von der Kontrolle durch äußere Einflüsse.
Frei von jeglichen Kompromissen und Begrenzungen.

Wir wissen durch die Ergebnisse tausender Kunden inzwischen, dass JEDER Mensch in sich die Macht trägt, seine Realität so zu erschaffen, wie er oder sie sich diese wünscht.

Unsere Programme helfen dir dabei, diese Macht zurückzugewinnen und Fülle & Freiheit auf allen Ebenen zu erlangen.

Freiheit definiert sich bei uns aus 3 verschiedenen Ebenen.

Innere Freiheit

Die Freiheit zu wissen, dass du der/die Meister/in über deine innere Welt und deine Energie bist, egal, was im Außen geschieht. Denn deine Energie erschafft deine Realität und es sollte allein in deiner Hand liegen, diese zu bestimmen. Das bedeutet konkret, die Meisterschaft über deine Emotionen, das Heilen alter Blockaden & Glaubenssätze, die Kontrolle über deine Schwingung und die Meisterschaft der Gesetze des Universums.

Finanzielle Freiheit

Geld ist Freiheit. All die Systeme, in denen wir leben, basieren auf Geld. Solange dies der Fall ist, brauchen wir das Verständnis und das Wissen darüber, wie Geld & Fülle wirklich funktionieren, um tatsächlich frei zu sein. Ohne genügend Fülle ist es nicht möglich, dein vollstes Potential auszuleben.
Du lernst, warum Geld Energie ist und wie du dies magisch anziehst, wie Geld und unser Finanzsystem wirklich funktionieren, wie du durch deine Energie deinen Kontostand erhöhst und alles, was du brauchst, damit finanzielle Fülle zu
deinem neuen Normal wird.

Business Freiheit

Viele Menschen besitzen Fähigkeiten & Ideen, die diese Welt für immer verändern können. Diese Ideen sind da, weil sie raus in die Welt und andere Menschen bereichern wollen. Doch bei vielen Businessinhabern ist der Alltag geprägt von einem großen Kampf und belastender Schwere.
Durch die Kombination der Gesetze des Universums, Energie und den genialsten Businesstechniken lernst du, wie dein Businesserfolg zu der freudvollen Reise wird, die du dir immer gewünscht hast. Lerne die magische Kundenanziehung,
energetische Prinzipien, um deinen Umsatz zu vervielfachen, energetischen Teamaufbau und vieles mehr, das du brauchst, um ein gigantisches Business zu erschaffen, das die Welt verändert und dir das kompromisslose Leben schenkt, das du dir wünschst.

Nutze die unendliche Kraft deine Herzens

Meistere die Gesetze des Universums

Lerne die genialsten Manifestations
techniken

A Life of Soulalignment

FINDE HERAUS, warum du hier bist und

erschaffe das grenzenlose Leben

das deine seele dir vorbestimmt hat

In diesem Programm begleiten mein Team aus genialen Experten & Ich dich dabei, das Leben der grenzenlosen Erfüllung zu erschaffen, das deine gigantische Seele dir wirklich vorbestimmt hat. 
Das ist der Ruf deiner Seele, auf den du schon so lange gewartet hast.

HÖRT SICH DAS NACH DIR AN?

  • Du spürst in dir schon länger diesen Ruf. Der Ruf, dass so viel mehr auf dich wartet, dass das Leben, das du aktuell lebst, noch lange nicht das Ende ist, dass du für mehr geboren bist – doch du weißt noch nicht, wie du diesem Ruf folgen kannst.
 
  • Du spürst, dass du bereit bist, so viel mehr deine Wahrheit zu sprechen & zu leben – denn du weißt, dass das der Weg ist, das Leben zu erschaffen, das DU willst – doch tiefe, unerklärliche Ängste halten dich noch davon ab.
 
  • Du weißt, dass du bereit bist für ein grenzenloses Leben, doch es gibt wie eine unsichtbare Kraft in dir, die dich immer wieder davon abhält oder zurückwirft.
 
  • Du weißt tief in dir, dass du bestimmt bist für ein Leben, das dich zutiefst erfüllt, Freude macht und in absoluter Fülle auf allen Ebenen ist – doch irgendein Puzzleteil fehlt dir noch, um wirklich daran zu glauben und es umzusetzen.

In diesem Programm lernst du:

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

CODES OF THE UNIVERSE

Entschlüssle die geheime Blaupause des Universums und

durchbrich so deine gigantischen Einkommens- & Lebensziele dauerhaft

OHNE deine Essenz & Erfüllung dabei zu verlieren

Das Codes of the Universe Programm nimmt dich mit auf eine 10-wöchige Reise, in der du diese Kraft in dir wieder entdeckst und dabei lernst, wie du diese für dich nutzt, um deine größten Träume wahr werden zu lassen.

Ich spreche von deiner unendlichen Schöpferkraft.

Egal woher du kommst, egal wie du aufgewachsen bist, egal welche Eigenschaften du mitbringst – du besitzt diese Kraft in dir. 
Die Kraft, mit der du ALLES erschaffen kannst, was du möchtest – wenn du lernst, sie richtig zu nutzen.

Jeder Mensch trägt eine Kraft in sich.

In diesem Programm begleiten mein Team aus genialen Experten & ich dich dabei, deine gigantischen Einkommens- & Lebensziele endlich zu durchbrechen, indem du die Gesetze des Universums decodierst und für dich nutzt.

So entfesselst du die Macht, deine Realität nach deinem Willen zu verbiegen.

Die 5 Ebenen, die es braucht, um die Macht zu entfesseln, die Realität nach deinen Wünschen zu verbiegen und so ALLES zu erschaffen, was du möchtest:

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

Money Love

Werde zu einem Magneten für

Geld & Fülle

Geld ist Energie. Geld ist Liebe, denn die Liebe steckt in Allem und Jeden. Nur weil wir uns von dieser Liebe abgetrennt haben, haben viele Menschen Herausforderungen, wenn es um das Thema Geld geht.

Das Ziel des MoneyLove Programms ist es, Geld lieben zu lernen und so, mit Leichtigkeit deinen Kontostand zu verdoppeln.

Was wäre, wenn du alles haben könntest, dass du dir wünschst?
Was wäre, wenn es immer genug Geld auf deinem Konto gäbe?
Was wäre, wenn wirklich alles möglich ist?

Diese Fragen und wie das geht, beantworten wir im MoneyLove Programm.

Das Ziel des MoneyLove Programms ist es, Geld lieben zu lernen

und so mit Leichtigkeit deinen Kontostand zu verdoppeln.

Was wäre, wenn du alles haben könntest, das du dir wünschst?
Was wäre, wenn es immer genug Geld auf deinem Konto gäbe?
Was wäre, wenn wirklich alles möglich ist?

Aber dafür darfst du dir deine Beziehung zum Thema Geld einmal ansehen.

Frag dich doch mal:

Liebst du es mit Geld umzugehen oder hast du Angst davor?
Ist es für dich schwer Geld zu verdienen oder fließt es zu dir?
Hast du Angst davor dein Geld zu verlieren?
Wie stehst du zum Thema Geld, zum Thema Money Mindset?

Was denkst & fühlst du, bei diesem Satz oder gar den Worten: MoneyLove Programm?

Ich glaube fest daran, dass es für JEDEN Menschen möglich ist, eine Realität der puren Fülle zu erschaffen.
Wenn du lernst, dass Geld reine Energie ist, die du lieben darfst, die du umsorgen darfst, die du empfangen und nähren darfst, du dann deinen Kontostand in kürzester Zeit mit Leichtigkeit und Fülle verdoppeln wirst.

In diesem Programm arbeiten wir mit deinen Glaubenssätzen, vor allem aber mit der Kraft der Wiederholung, mit Meditationen und der Energie deiner MoneyLove Identität.
Geld ist Energie, von der es unermessliche Mengen gibt, du darfst nur lernen, sie zu lieben und zu empfangen.

MoneyLove ist für dich, für dein Potential und deine Visionen. Denn Alles ist möglich!

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

Kundenbewertungen

Feedback unserer Klienten

"Durch Rafael konnte ich meinen Umsatz verdreifachen, während ich nur ein Drittel arbeite. Diesen Monat bin ich zum ersten Mal 5-stellig geworden.

- Isabel Jenni (Coach für Sinnfindung)

Du bist dir nicht sicher, was das richtige für dich ist? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch! 🙂

Für die gigantischen Seelen, die bereit sind für ihre grenzenlose Vision ALLES zu geben

Erschaffe in 5 Tagen eine neue Dimension, in der du das gigantische Einkommen & den Einfluss kreiert hast, die wirklich deiner Vision entsprechen

– in der Limitless Creator Experience vom 13.11. bis 17.11.