Die Transformationsprogramme für ein grenzenloses Leben in Fülle & Freiheit

Unsere Programme drehen sich um ein wichtiges Ziel: Freiheit.

Wir möchten dich dabei unterstützen, ein Leben zu erschaffen, in dem du wirklich frei bist.

Frei von alten begrenzenden Glaubenssätzen, die du übernommen hast.
Frei von der Kontrolle durch äußere Einflüsse.
Frei von jeglichen Kompromissen und Begrenzungen.

Wir wissen durch die Ergebnisse tausender Kunden inzwischen, dass JEDER Mensch in sich die Macht trägt, seine Realität so zu erschaffen, wie er oder sie sich diese wünscht.

Unsere Programme helfen dir dabei, diese Macht zurückzugewinnen und Fülle & Freiheit auf allen Ebenen zu erlangen.

Freiheit definiert sich bei uns aus 3 verschiedenen Ebenen.

Innere Freiheit

Die Freiheit zu wissen, dass du der/die Meister/in über deine innere Welt und deine Energie bist, egal, was im Außen
geschieht. Denn deine Energie erschafft deine Realität und es sollte allein in deiner Hand liegen, diese zu bestimmen. Das bedeutet konkret, die Meisterschaft über deine Emotionen, das Heilen alter Blockaden & Glaubenssätze, die Kontrolle über deine Schwingung und die Meisterschaft der Gesetze des Universums.

Finanzielle Freiheit

Geld ist Freiheit. All die Systeme, in denen wir leben, basieren auf Geld. Solange dies der Fall ist, brauchen wir das Verständnis und das Wissen darüber, wie Geld & Fülle wirklich funktionieren, um tatsächlich frei zu sein. Ohne genügend Fülle ist es nicht möglich, dein vollstes Potential auszuleben.
Du lernst, warum Geld Energie ist und wie du dies magisch anziehst, wie Geld und unser Finanzsystem wirklich funktionieren, wie du durch deine Energie deinen Kontostand erhöhst und alles was du brauchst, damit finanzielle Fülle zu
deinem neuen Normal wird.

Business Freiheit

Viele Menschen besitzen Fähigkeiten & Ideen, die diese Welt für immer verändern können. Diese Ideen sind da, weil sie raus in die Welt und andere Menschen bereichern wollen. Doch bei vielen Businessinhabern ist der Alltag geprägt von einem großen Kampf und belastender Schwere.
Durch die Kombination der Gesetze des Universums, Energie und den genialsten Businesstechniken lernst du, wie dein Businesserfolg zu der freudvollen Reise wird, die du dir immer gewünscht hast. Lerne die magische Kundenanziehung,
energetische Prinzipien, um deinen Umsatz zu vervielfachen, energetischen Teamaufbau und vieles mehr, das du brauchst, um ein gigantisches Business zu erschaffen, das die Welt verändert und dir das kompromisslose Leben schenkt, das du dir wünschst.

Nutze die unendliche Kraft deine Herzens

Meistere die Gesetze des Universums

Lerne die genialsten Manifestations
techniken

Quantum Wealth Programm

Werde zu einem Magneten für

Fülle & Geld

Im Quantum Wealth Programm begleiten wir dich dabei, in deine Realität der BIG MONEY ENERGY zu springen und in Leichtigkeit & im Einklang, mit dem, was dich wirklich erfüllt, die kompromisslose finanzielle Freiheit zu erschaffen, die du wirklich verdienst.

Dort verbinden wir die unendliche Kraft der Gesetze des Universums mit der Meisterschaft der Geldanziehung und dem cleveren Investieren für finanzielle Fülle.

Meistere die Magie der Geldanziehung

Du spürst in dir ein unendliches Potential für ein Leben in purer Fülle & Freiheit, doch hast noch nicht den Weg gefunden, um deine Energie auf die Schwingung des Geldes zu bringen, das du dir wirklich wünschst.

Das Quantum Wealth Programm hilft dir genau auf diesem Weg.

 

In diesem Programm lernst du:

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

Quantum Infinity Programm

Meistere

Fülle & Geld

auf ALLEN Ebenen und erschaffe kompromisslose finanzielle Freiheit

In diesem Programm begleiten mein Team aus genialen Experten & Ich dich dabei, in Leichtigkeit & im Einklang mit dem, was dich wirklich erfüllt, deine grenzenlosen Ziele in die Realität von morgen zu verwandeln.

Komme in die finanzielle Fülle, die du wirklich willst

Das ist, was du wirklich brauchst, um Geld auf ALLEN Ebenen zu meistern und die kompromisslose finanzielle Freiheit zu erschaffen, die du wirklich willst:

In diesem Programm lernst du:

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

Magical Manifestation

Entfache deine unendliche

Schöpferkraft

und kreiere das Leben deiner Träume

Das Magical Manifestation Programm nimmt dich mit auf eine 6-wöchige Reise, in der du diese Kraft in dir wieder entdeckst und dabei lernst, wie du diese für dich nutzt, um deine größten Träume wahr werden zu lassen.

Ich spreche von deiner unendlichen Schöpferkraft.

Egal woher du kommst, egal wie du aufgewachsen bist, egal welche Eigenschaften du mitbringst – du besitzt diese Kraft in dir. 
Die Kraft, mit der du ALLES erschaffen kannst, was du möchtest – wenn du lernst, sie richtig zu nutzen.

Jeder Mensch trägt eine Kraft in sich.

Eine Kraft die für den Verstand nicht greifbar ist.
Eine Kraft, die Berge versetzen kann.
Eine Kraft, die das Unmögliche möglich machen kann.

Doch diese Kraft wird vor uns geheim gehalten und niemand zeigt uns, wie wir diese für uns und unser Leben nutzen…

Bis jetzt.

In diesem Programm zeige ich dir genau das, mit dem Ziel, dass du nach den 6 Wochen genau weißt, wie du deinen größten (ja den allergrößten) Traum wahr werden lässt.

In diesem Programm lernst du:

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

Money Love

Lerne

Geld & Fülle

zu lieben und anzuziehen

Geld ist Energie. Geld ist Liebe, denn die Liebe steckt in Allem und Jeden.
Liebe ist ein Gefühl der Zuneigung und der Verbundenheit. Liebe ist Leben. Liebe ist Freude. Liebe ist Wärme. Liebe ist das goldene Band, das Herz an Herz bindet. Liebe ist der direkte Weg zur Wahrheit. Liebe ist das Gesetz des Lebens. Lieben heißt das Gesetz erfüllen.

Und das Gesetz zu erfüllen, bedeutet innere und äußere Fülle, Erfolg, finanzielle Fülle und all das, was du dir wünschst.

Das Ziel des MoneyLove Programms ist es, Geld lieben zu lernen

und so, mit Leichtigkeit deinen Kontostand zu verdoppeln.

Was wäre, wenn du alles haben könntest, dass du dir wünschst?
Was wäre, wenn es immer genug Geld auf deinem Konto gäbe?
Was wäre, wenn wirklich alles möglich ist?

Aber dafür, darfst du dir deine Beziehung zum Thema Geld einmal ansehen.

Frag dich doch mal:

Liebst du es mit Geld umzugehen oder hast du Angst davor?
Ist es für dich schwer Geld zu verdienen oder fließt es zu dir?
Hast du Angst davor dein Geld zu verlieren?
Wie stehst du zum Thema Geld, zum Thema Money Mindset?

Was denkst, fühlst du, bei diesem Satz oder gar den Worten: MoneyLove Programm?

Ich glaube fest daran, dass es für JEDEN Menschen möglich ist, eine Realität der puren Fülle zu erschaffen.
Wenn du lernst, dass Geld reine Energie ist, die du lieben darfst, die du umsorgen darfst, die du empfangen und nähren darfst, du dann du deinen Kontostand in kürzester Zeit mit Leichtigkeit und Fülle, verdoppeln wirst.

In diesem Programm arbeiten wir mit deinen Glaubenssätzen, vor allem aber mit der Kraft der Wiederholung, mit Meditationen und der Energie deiner MoneyLove Identität.
Geld ist Energie, von der es unermessliche Mengen gibt, du darfst nur lernen sie zu lieben und zu empfangen.

MoneyLove ist für dich, für dein Potential und deine Visionen. Denn Alles ist möglich!

Sichere dir jetzt deinen Zugang:

Feedback unserer Klienten

"Durch Rafael konnte ich meinen Umsatz verdreifachen, während ich nur ein Drittel arbeite. Diesen Monat bin ich zum ersten Mal 5-stellig geworden.

- Isabel Jenni (Coach für Sinnfindung)

Du bist dir nicht sicher, was das richtige für dich ist? Dann vereinbare dir jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch! 🙂

An alle, die im Einklang mit den Gesetzen des Universums nachhaltig Vermögen aufbauen wollen.

Der energetische Weg zu kompromissloser finanzieller Freiheit, indem du deine BIG MONEY ENERGY aktivierst

Bei der kostenlosen Big Money Energy Challenge
(im Wert von 697€)