ÜBER MICH & MEIN TEAM

Woran ich glaube:

1

In Wahrheit bist du GRENZENLOS.
Diese Grenzenlosigkeit ist nur eine Entscheidung entfernt.

2

JEDER Mensch trägt das Potential in sich, ein kompromissloses Leben in Freiheit & Fülle zu erschaffen. Es fehlt nur eine Anleitung, um dieses Potential leben zu können.

3

Es gibt Gesetze, die mit makelloser Präzision über dein Leben und die Ergebnisse in deinem Leben bestimmen. Meistere sie und du meisterst dein Leben.

Wer ist Rafael Bettencourt?

Vom täglichen Kampf, seine Träume wahr werden zu lassen, hin zu einem Leben im Einklang mit den Gesetzen des Universums in purer Fülle und Freiheit.

Schon früh spürte Rafael, dass er nicht den “normalen” Weg gehen möchte, der voller Kompromisse ist.

Er spürte, dass er hier ist, um einen Weg zu finden, ein kompromisslos erfolgreiches & erfüllendes Leben zu erschaffen.

Der einzige Weg, den er jedoch damals kannte, war der der harten Arbeit.
“Von nichts kommt nichts” war das Motto.

Er startete sein erstes Business, eine Social Media Agentur, und machte sich an die Arbeit. An 6 bis 7 Tagen in der Woche gab er 10, 12 und teilweise 16 Stunden am Tag alles, was er konnte, um seinen Traum wahr werden zu lassen.

Doch irgend etwas schien zu fehlen. Obwohl er alles gab, fand er sich nach 2 Jahren an einem Punkt wieder, an dem KEINER seiner Träume wahr geworden war.

Er war gestresst, überarbeitet, hatte kaum Freizeit & Freude. Und die finanzielle Fülle ließ auch auf sich warten.

Obwohl er so viel gekämpft hatte, tat sich nichts.

Durch eine Situation, die ihn fast in den Abgrund fallen ließ und ein daraus folgendes, magisches & lebensveränderndes Erlebnis, fand er einen neuen Weg.

Er erkannte, dass hinter unserer Realität so viel mehr steckt, als das, was unsere Augen sehen können. Dass unsere Welt viel mehr aus Energie besteht, als aus Materie. 
Wenn wir es verstehen, diese Energie zu beeinflussen, können wir unsere Realität in kürzester Zeit verändern. Diese Welt der Energie wird bestimmt durch die Gesetze des Universums.

Also begann er, alles zu diesen Gesetzen zu lernen, was er finden konnte. Er las unzählige Bücher, lernte von den besten & erfahrensten Mentoren der Welt und besuchte lebensverändernde Seminare.

Er wollte diesen neuen Weg mit einem Experiment testen.
Das Ziel: Halb so viel Arbeit und viel bessere Ergebnisse.

3 Monate später schaute er zurück und war fassungslos. Mit der Hälfte der Arbeit hatte er es geschafft, seine Einnahmen zu versiebenfachen!
Das war der Moment, in dem er wusste, dass diese Gesetze der Schlüssel sind.

Rafael begann, sein Leben diesen Gesetzen zu widmen und dabei einen Traum nach dem Nächsten zu realisieren. Die Traumfrau an seiner Seite, ein Haus am Strand, ein 7-stelliges Business und so vieles mehr.

Das war der Moment, in dem er wusste: “Dieses Wissen MUSS ich an so viele Menschen wie möglich weitergeben!”

Heute tut er genau das und durfte in den vergangenen Jahren bereits tausende Menschen dabei unterstützen, diese Gesetze des Universum zu meistern, um so mit Leichtigkeit ein kompromissloses Leben in Freiheit & Fülle zu erschaffen.

Das Ziel von seinem Team und ihm ist es, in den nächsten Jahren 13 Millionen Menschen dabei zu unterstützen, diesen Zustand zu erreichen. Denn das ist die kritische Masse, die die gesamte Welt verändern wird.

Dafür treten sein Team und er jeden Tag mit 100% an. ALL-IN.

0
Transformierte Teilnehmer
0
Begeisterte Coaching Klienten
0
Quantum BusinessFlow Challenges

Manifestieren in Leichtigkeit

Unsere Philosophie

Wir glauben daran, dass die alte Welt, die auf Schwere und Mangel basiert, ausgedient hat. Die Welt befindet sich an einem Wendepunkt, an dem wir als Menschheit entscheiden dürfen, in welche Richtung es gehen wird.

Wir möchten mit unserem Unternehmen unser Bestes geben, die neuen Werte von Ehrlichkeit, Fülle & Liebe zu verkörpern. Jedes unserer Programme und all unsere Arbeit wird von diesen Werten bestimmt. Dabei möchten wir so vielen Menschen wie möglich dabei unterstützen, sich ebenfalls ein kompromissloses Leben & Business, basierend auf diesen Werten, zu erschaffen.

Wer wir sind

Wir zeigen den Menschen nicht nur, wie sie die Gesetze des Universums nutzen, um sich ihr Traumleben & -business zu manifestieren – wir leben es jeden Tag selbst.
Jeden Tag fokussieren wir uns auf unsere eigene Grenzenlosigkeit, setzen uns gigantische Ziele und geben unser Bestes, um weiter über uns hinaus zu wachsen.
Das ist unsere höchste Aufgabe, denn die Arbeit, die wir jeden Tag tun dürfen, sehen wir als eine große Ehre an und geben deswegen unser Allerbestes, um diese Arbeit auf dem höchsten Level zu erfüllen.
Dabei setzen wir uns stets Ziele, die unsere bisherigen Grenzen weit übertreffen, damit wir diese lebensverändernden Inhalte noch mehr Menschen zur Verfügung stellen können.

Was wir tun

Die Gesetze des Universums sind die Säulen unserer gesamten Realität. Genau wie die Gesetze der Physik uns ein Verständnis der materiellen Welt gegeben haben, geben uns die Gesetze des Universums ein Verständnis über die Welt der Energie und damit über die Ergebnisse unseres Lebens.

Unsere Aufgabe ist es, diese Gesetze des Universums so einfach verständlich und leicht umsetzbar wie möglich in die Welt zu tragen und unseren Kunden dabei zu helfen, diese mühelos in ihrem Leben anzuwenden. Aus jahrelanger, eigener Erfahrung und dem Wissen der grandiosesten Mentoren dieser Welt, entwickeln wir täglich neue Wege, um unseren Kunden den schnellsten & effizientesten Weg zu ihrem Traumleben in kompromissloser Freiheit & Fülle zu verhelfen.

&

Was wir geben

Neben den lebensverändernden Inhalten, die wir täglich mit der Welt teilen, haben wir es uns als Ziel gesetzt, die Fülle, die dadurch entsteht, weiterzutragen. 

Dabei spenden wir einen Teil unserer Einnahmen regelmäßig an Wilderness International, um dort einen wichtigen Teil des Regenwaldes für immer zu schützen. 

Unser Ziel ist es, in den nächsten Monaten 10.000m² Wald zu retten. Aktuell stehen wir bei 4320m².

An alle, die im Einklang mit den Gesetzen des Universums nachhaltig Vermögen aufbauen wollen.

Der energetische Weg zu kompromissloser finanzieller Freiheit, indem du deine BIG MONEY ENERGY aktivierst

Bei der kostenlosen Big Money Energy Challenge
(im Wert von 697€)