Das ist 1000x stärker als Affirmationen

Das ist 1000x stärker als Affirmationen

Vielleicht, beschäftigst du dich schon einige Zeit mit den Gesetzen des Universums/ mit dem Gesetz der Anziehung und dir wurde immer wieder gesagt, dass Affirmation der schnellste Weg für die Umprogrammierung deiner Gedanken, für ein Leben in Fülle, Freude und Leichtigkeit, ist.

Du hast es probiert, tagelang, manchmal sogar wochenlang und es ist nichts passiert?

Wie du Affirmationen richtig anwendest und was Affirmationen eigentlich sind

Dein Bewusstsein bestimmt gerade mal 5 Prozent deines Lebens, also von den Dingen, die du bewusst tust und entscheidest, sind das gerade mal 5%. Die anderen 95 % sind die Dinge, die du unterbewusst tust und denkst (wie zum Beispiel, dass du jetzt gerade atmest ohne darüber nachzudenken, Zähne putzt, Schuhe bindest, es passiert automatisch – unbewusst).

Wie du weißt, bestimmt dein Unterbewusstsein allerdings ein Großteil deiner Energie. 

  • Wenn du nun bewusst denkst. „Ich bin erfolgreich“, aber dein Unterbewusstsein glaubt etwas anderes, wer erschafft nun deine Realität?

Richtig, dein Unterbewusstsein wird immer entscheiden und deine Realität kreieren.

Wir müssen es also schaffen, dass das, was im Bewusstsein ist, ins Unterbewusstsein zu transferieren.

Jetzt kommen die Affirmationen ins Spiel:

Affirmationen sind Sätze, die du dir selbst sagst, sie immer und immer wiederholst, je mehr Aktion du dabei ins Spiel bringst, umso effektiver sollen sie sein und umso mehr prägen sie sich ein.

So die Theorie.

Du sprichst also die Affirmationen und doch!  Dein analytischer Teil in deinem Kopf sagt:  „Was zum Teufel redest du da? Du bist nicht erfolgreich, nicht genug, nicht in Fülle, warum sagst du das und wieso soll ich dir all das glauben? Schau dich um, nichts von allem ist da!“

Und je öfter du sie dir aufsagst, umso lauter wird die analytische Stimme, die sagt: „Es ist ja immer noch nicht da, du bist immer noch nicht genug“.

Es baut sich eine Wand vor deinem Unterbewusstsein auf,  der du entgegenrennst  und durch die du nicht hindurch kommst und je mehr du diese Affirmationen sprichst umso mehr ist da ein Widerstand in dir, den du nicht zu durchbrechen schaffst.

Wie schaffst du es nun, dass Affirmationen viel stärker und wirksamer werden? Dass sich deine Glaubenssätze wirklich ändern und du eine neue erfüllte Realität erschaffst?

  • In dem du dir Fragen stellst. 

Ja, du hast  richtig gelesen. Stell dir die richtigen Fragen und dein Gehirn wird automatisch antworten und die neuen Glaubenssätze transformieren.

Es gibt nämlich  einen Teil in dir, der weiß, dass du viel größer bist, als du denkest. Einen Teil,  der an dich glaubt, der an Liebe, Erfolg, Reichtum und Fülle glaubt. Einen Teil, der so viel mehr sieht und fühlt, aus dem Herzen heraus, als du dich jemals glauben kannst.

Hier ein Beispiel:

Affirmation:

„Ich lebe in Fülle“

„Ich bin gut genug“

„Ich liebe das Leben“

Frage:

Warum lebe ich jeden Tag in Fülle?

Warum liebe ich das Leben?

Warum bin ich ein Magnet für Geld und Fülle?

  • Durch das stellen von Fragen, entsteht ein offener Loop und dein Gehirn wird automatisch die Frage beantworten. 
  • Dein Gehirn strebt immer danach Antworten auf offen Fragen zu finden.

„Warum lebe ich jeden Tag in Fülle?“

  • Das Gehirn sucht nach Antworten. Und es findet immer eine Antwort auf diese Fragen.
  • Wenn du das regelmäßig wiederholst rutschst du sofort mit deinen neuen Glaubenssätzen vom Bewusstsein ins Unterbewusstsein.

„Warum fühle ich mich jeden Tag gut genug?“

„Warum liebe ich das Leben?“

„Warum ziehe ich jeden Tag Kunden in mein Leben?“

„Warum erkenne ich jeden Tag meinen Wert an?“

Was spürst du beim Lesen dieser Fragen?

Es verändert sich etwas in dir, es entsteht ein „Deep Inner Knowing“, wie ich dazu sage.

Beginne also dir Fragen zu stellen, um dich umzuprogrammieren, anstatt dir stumpf Affirmationen vorzusprechen. 

Dein Unterbewusstsein wird automatisch Antworten finden, ohne dass du dich explizit darauf fokussierst. Dein Gehirn schließt den Loop. Und somit kannst du jeden Glaubenssatz lösen.

1000x stärker, schneller, einfacher, leichter, als Affirmationen.

Ich selbst nutze diese Technik seit einiger Zeit für mich und in meinem Coaching Programm und es hat sich dadurch in kürzester Zeit so viel mehr Fülle, Geld, Freude, Liebe und Klarheit in meinem Leben und in dem Leben sowie im Business meiner Kunden manifestiert. Unglaublich.

Ich habe eine Session dazu aufgenommen, hier kannst du klicken, um sie zu erwerben.

Die Deep Inner Knowing Session unterlegt mit Binaural Beats, kannst du hören beim Sport, beim Putzen oder Einkaufen, beim  Essen oder als Morgen/Abendroutine. 

Du musst nicht aktiv zuhören und bewusste Antworten finden. Das Macht dein Gehirn, erinnere dich an den Loop, der automatisch immer geschlossen wird.

Ich verspreche Dir,  wenn du diese Technik regelmäßig anwendest,  werden dich die Ergebnisse erfüllen, überwältigen und du wirst es lieben.

Alles ist möglich, wenn du lernst die unendliche Fülle zu kreieren und zu empfangen.

Denke immer daran, die Welt braucht dich und deine Fähigkeiten.

Dein Durchbruch als Coach, Experte und Unternehmer/in:

„Wie du eine neue Realität erschaffst, in der deine Traumkunden Schlange stehen, du die Herzen der Menschen tief berührst und mehr Freude & Fülle als jemals zuvor spürst.“