7 Wege, wie du die Gesetze des Universums für mehr Erfolg im Business anwenden kannst

7 Wege, wie du die Gesetze des Universums für mehr Erfolg im Business anwenden kannst

So kannst du dir mit Hilfe der Gesetze des Universums mehr Erfolg und mehr Fülle im Business kreieren. 

1. Alles ist Energie. Alles ist möglich. 

Warum fällt es mir so leicht zu glauben, dass alles möglich ist? Warum fällt es mir so leicht zu fühlen und zu sehen, dass alles Energie ist?

Mach dir jeden Tag bewusst, dass du der Schöpfer deines Lebens und somit auch der Schöpfer für Erfolg und Fülle in deinem Business bist.

2. Meistere die Basics bis sie meisterlich funktionieren.

Kennen ist nicht gleich leben oder fühlen. Du brauchst die Basics. Studiere die universellen Gesetze, lese alles was du darüber finden kannst und baue sie in deinen Alltag und in dein Business ein. Nutzt du sie oder lebst du sie? 

Meistere die Basics bis sie meisterlich funktionieren. Wiederhole die Basics immer und immer wieder, bis sie automatisch erfolgen, wie Zähne putzen, wie atmen.

3. Das Herz ist die Quelle der Energie.

Nutzt du dein Herz als Werkzeug für Fülle? Arbeitest du mit deinem Herzen? Es ist der Schlüssel zu einem leichten, erfüllten Leben.

Das Herz ist die Verbindung zu deiner Energie. Denke zurück an die Momente, in denen du wirklich deinem Herzen gefolgt bist. Waren es jemals fasche Entscheidungen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Lausche und folge dem Impuls deines Herzens. Verbinde dich mit hohen Emotionen. Mit Liebe Dankbarkeit und Freude. Was gibt dir ein gutes Gefühl, was lässt dich lachen, was bereitet dir Freude?

Welches Umfeld hast du?

Nicht nur die Menschen um dich herum sind mit deinem Umfeld gemeint. Deine Gedanken sind ebenso ein Teil deines Umfelds. Um welche Themen geht es dort? Welche Gefühle löst das bei dir aus? Fühlst du dich gut damit oder hinterlässt es ein Gefühl von: „Ich muss“, „Ich bin nicht gut genug“, „Ich schaffe das eh nicht“?

Sag Ja zu dir und nein zu anderen und nein zu negativen Gedanken. 

Du darfst in deiner inneren Welt werden, was du in deiner äußeren Welt erschaffen möchtest.

Sei in dir das, was du dir im Außen wünschst. 

Wenn du mehr Freude und Fülle in deinem Leben haben möchtest, sei mehr Freude und Fülle. Spüre hinein, fühle es, sei es.

Frage dich, wie würde ich reden, handeln, fühlen, sein, wenn all meine Ziele im Business bereits erreicht sind?

Erkenne dich als Magier deines Lebens an

Überlege dir, welche Ursache es braucht, um eine bestimmte Wirkung zu erfahren. Das Gesetz der Anziehung ist immer aktiv, erschaffe dir einen Raum von unendlicher Fülle.

Fokussiere dich auf Umsatz und Liquidität 

Welche unendlichen Möglichkeiten gibt es? Welche Ziele hast du? Werde konkret und noch konkreter, denke groß und lass dein Herz dabei sprechen. Folge der Freude, der Fülle, der Stimme deines Herzens. Wie fühlst du dich dabei? Es darf leicht sein.

Alles ist Schwingung und Energie. Je höher die Schwingung, umso mehr Energie hast du, umso mehr manifestieren sich deine Ziele.

Nutze diese 7 Wege, um  dir mit Hilfe der universellen Gesetze mehr Erfolg und mehr Fülle im Business und in deinem Leben zu kreieren. 

Und denke immer daran, die Welt braucht dich und deine Fähigkeiten.

Für die gigantischen Seelen, die bereit sind für ihre grenzenlose Vision ALLES zu geben

Erschaffe in 5 Tagen eine neue Dimension, in der du das gigantische Einkommen & den Einfluss kreiert hast, die wirklich deiner Vision entsprechen

– in der Limitless Creator Experience vom 13.11. bis 17.11.